Zum Hauptinhalt springen

5 Pokale gehen auf der Europameisterschaft nach Wuppertal

Wir sind unglaublich stolz auf so tolle Ergebnisse auf einer Europameisterschaft!

Insgesamt waren wir mit über 50 TänzerInnen vor Ort.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Das Duo „Thunder Bagua“ (Fabienne Hohmann und Sven Sevenig) und die „Small Group Crewnited“ wurden Vize-Europameister. Das Open-Showcase-Team „Crewnited“, das Adults-Team „Illusion“ und Alina Hajok in der Kategorie Solo Juniors 2 (15/16 Jahre) sicherten sich ebenfalls einen Treppchenplatz und holten in starken Finalrunden jeweils Bronze.

Das Team „Explosive“ (Teams Juniors 2) belegte einen starken Platz fünf. Mia-Sophie Langels tanzte sich bis ins Finale bei den Solo Juniors 2 (15/16 Jahre) und wurde am Ende Fünfte. Sibel Hrnjic landete bei den Solo Juniors 1 (13/14 Jahre) auf Platz zwölf. Bei den Adults (ab 17 Jahre) erreichten Laura Munschau und Fabienne Hohmann das Semifinale und dort die Plätze neun und Platz elf.

Zurück